Monika "Lemuria"











Heil-Sein

bedeutet für mich, mit allem was ist, verbunden zu sein. Achtsam und liebevoll mit sich selbstund was mir begegnet zu sein. Am Leben aktiv teilzunehmen und sich an der eigenen Schöpferkraft zu erfreuen.

Der lebendige und wache Umgang mit dem Leben und die kreativ-friedvolle Kommunikation mit Deinem gesamten Umfeld, schaffen ganz selbstverständlich ein harmnoisches Leben! Selbst die Entscheidungen, die Du zum Wohle aller triffst, schenken Dir mit Sicherheit, ein sehr lebendiges und er-füll-tes Leben!

Neue Wege beginnen mit neuen Gedanken!
Ist Dir wirklich bewusst, dass Deine wahren und natürlichen Lebenskräfte von Mutter Erde kommen? Das es eine "aktive Intelligenz" um uns herum gibt, die all die Impulse, Möglichkeiten oder tiefe Einsichten zur Verfügung stellt?

Das im Gleichgewicht bleiben, wenn es gerade eine Lebensstrecke gibt, die völlig durcheinander gekommen ist, die mit Wolken umhüllt ist, keine klare Sicht auf die Situation geben, ist nicht leicht "auszuhalten!"
Da braucht es oftmals ein liebevolles und auf das Wesentliche, ausgerichtete Gespräch mit einer neutralen Person.

Ein Anhalten oder Reseten, schenkt Dir ein durch- und ausatmen“ können, bis sich Dein Innerstes auf das neue "Natürliche" ausgerichtet und neu eingestimmt hat. Mutter Natur stellt Dir immer wieder sehr gerne ihre "nährende Kraft", unvoreingenommen, liebevoll, wärmend und auch tröstend zur Verfügung!

Bist Du mit dem Herzen von Mutter Erde verbunden, dann kannst Du Dich mit ihr unterhalten, ansonsten biete ich Dir, meine tiefe Verbundenheit mit Ihr an!

Es wird Dich öffnen und dann darf alles SO-SEIN wie es sich gerade zeigt!

Mit viel Gelassenheit und klarem Licht-Bewusstsein betrachten wir Deine Situation und
„belichten“ gemeinsam das, was Dir auf dem Herzen liegt. Unsere Gespräche schenken Dir tiefe Einsichten und Du wirst selbst spüren, was für Dich stimmig ist .

Es fühlt sich leicht und einfach an, wenn Du im Einklang mit den natürlichen Kräften der Erde verbunden bist und mit ihr schwingst!

"Spüre den Klang Deiner Seele und bringe diesen voll und ganz zum Ausdruck!"




♥ Beratungshotline: hier kannst Du mich erreichen, gerne auch mit Termin-Vereinbarung möglich! www.sonalea.de


Weitere Infos findest Du unter dem Menüpunkt "Reading"

Ich freue mich sehr, Dich unterstützen zu dürfen, bei Deinem "Aufbruch -Durchbruch" in (D)eine neue Erden-Richtung...;-)

















Hinweis: Alle Anwendungen und Emphfehlungen bei den Gesprächen, sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen, medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen! Sie dienen lediglich als "Wegweiser"!

Ich stehe zu einer ganzheitlichen Sichtweise und bin von einer Kombination aus allopathischen und alternativen Heilungsmethoden überzeugt. Alles und jeder hat eine DA-SEINS-Berechtigung! Die Verantwortung liegt für jede Entscheidung, die Du für Dich triffst, voll und ganz bei Dir. Du hast immer mehrere Möglichkeiten und Du selbst musst prüfen, was für Dich stimmig ist oder nicht stimmig!