Über mich














Liebe..... Ich habe Dich gefunden!


......unter tausenden von Leben habe ich Dich gefunden.

Deine sanften Vorboten hast Du in jedem Leben vorausgeschickt und sie versprühten immer wieder "Sternenglitzer" zwischen uns.
Unsere Herzen wurden ganz sanft und langsam davon berührt und verbunden, Leben für Leben. Inspiriert, erneuert und geöffnet für ein "wahres Leben miteinander"!

Dieser gut vorbereitete Nährboden gab mir Halt, sodass Du Dich sehr tief in mir, durch mich und mich herum verwurzeln konntest. Mittlerweile hast Du ein starkes, goldenes Seelenband um mich und mein Leben herum gewoben, gefüllt mit den Kräften der Weisheit, der Kraft und des Vertrauens.

So starteten wir, die Liebe und ich, am 23.03.1959 in das jetzige, gemeinsame Leben, um all die Geschenke und Abenteuer zu erleben, die wir uns ausgedacht haben...;-)!

Mit Begeisterung und Freude "schippern" wir nun schon eine ganze Weile auf dem offenen Ozean des Lebens! Geht es mal nicht so voran, weil es neblig ist oder gerade die Wellen durch die Sturmböen toben, dann halte ich inne und schließe meine Augen. Ich fühle Dich, erinnere mich an Dich und verweile in Deinem Vertrauen! Dann spüre ich dieses immense Vertrauen und strahle es mit Deiner Hilfe aus, sodass Du die Motivation in mit steigt, mit dem Wissen, dass alles gut ist, so wie es gerade ist!

Es ist einfach nur ein Übergang in etwas "Neues", da das Alte sich gerade schließt!

Ich Danke Dir, Liebe, aus allertiefstem Herzen!
Autorin: Monika Theuner

Schön, dass Du Dich vom "Wind" auf meine Homepage hast tragen lassen.

Wir sind hier, um "Liebe" zu Sein und diese zu erfahren und zu erleben, das ist unser allerhöchstes Ziel.

Hast Du vielleicht Dein "wahres Ziel" aus den Augen verloren?
Sehr gerne unterstütze ich Dich, Deinen "Wahren Hafen" des Lebens anzusteuern. Lass es mich einfach wissen!

Herzlichst Monika "Lemuria"