Über mich







Im Einklang SEIN,
mit den Rhythmen und Zyklen der Natur!







Im Frühling das Erwachen bewusst erleben.

Im Sommer das Wachsen beobachten.

Im Herbst die Früchte ernten.

Im Winter der Stille und dem Frieden begegnen.



Mein Astro-Log-In hier auf der Erde begann mit einem „JA“ zu meinem Leben, geboren im Tierkreiszeichen des Widders, AC im Zwilling. Ein Menschenkind, geführt von Sanat Kumara und Lady Venus und meinen Eltern, das erst einmal die geballten Kräfte bündeln lernen musste, um nicht ständig übers Ziel zu schießen!

Mein Berufsweg als Floristin wurde 1980 "korrigiert". Karmische Überlagerungen wollten verstanden und gelöst werden, damit sich die ursprünglichen Gaben und Fähigkeiten entfalten konnten.

So kam es zu vielen Ausbildungs-Stationen in meinem Leben, die all das Beste aus mir heraus holten. Ich begegnete Menschen, die in mir das Vertrauen wecken meinen medialen Fähigkeiten weiterhin treu zu bleiben, um diese verfeinern. Sie weckten die Neugier, meine Seele kennen lernen zu wollen, sodass sich, durch diese Begegnungen, mein Bewusstsein noch tiefer auf die "Quelle allen Seins" ausrichten und nähren konnte. Sie enthüllten und verfeinerten das, was schon lange in mir schlummerte. All diese Ausbildungen klärten meine innerlichen Kommunikationskanäle und brachten ein klares Bild meines Seelenplanes zum Vorschein.

Mein Vater vertiefte mit seiner Gabe, die Liebe und Hingabe zur Natur in mir und um mich herum. Beantwortete all meine Fragen und wandelte die Ruhelosigkeit in Geduld und Gelassenheit. Er zeigte mir, wie ich einen Schritt nach dem anderen tun konnte und konzentriert dabei bleibe, bei dem was ich gerade tue, so wie es die Natur macht. Erst viel später erfuhr ich den Wert dieser wunderbaren Erfahrung. Es erfüllt mich heute mit tiefer Liebe und Achtung, meiner Ahnen und meiner Gaben und Fähigkeiten gegenüber, die mich nun selbst mit tiefer, innerlicher Ruhe, Weitsicht und Gelassenheit auszeichnen!

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich als SelbStändige AstroLogisch -Mediale -Unternehmensberaterin. Mit Unterstützung meiner geistigen Führung konnte ich ein spezielles "Verfahren" für Space Clearing + Coaching entwickeln. Das Ziel ist, dass sich möglichst viele Menschen an die Einfachheit des spirituellen Wachstums erinnern, somit können sie dieses Wissen leichter in den eigenen All-Tag integrieren, um das eigene Leben mit all seiner Fülle an Möglichkeiten und Wohlstand zu genießen!


Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast und darauf, dass ich Dich vielleicht ein Stück Deines Weges begleiten darf.